Veträumte, sinnliche Boudoir Fotos

Für einen Fotografen gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als das Jahr mit einem rundum gelungenen Boudoir Shooting zu beginnen. Dieses Glück hatte ich Anfang Januar, als ich für das erste Shooting 2016 zusammen mit meiner Visagistin im „Goethe“ Apartment eintraf.

Unsere Kundin Marina war in bester Laune, ihre Tasche mit wunderschöner und aussergewöhnlicher Wäsche gefüllt und am Himmel ließ sich hier und da eine noch etwas müde, aber sehr freundliche Wintersonne blicken.

Diesen Umstand wussten wir zu nutzen und fotografierten eine Strecke natürlicher Tageslichtaufnahmen, die perfekt zu der femininen und sinnlichen Lingerie von Marina passten. Die Farben der Suite ergänzten sich harmonisch mit den Farben ihrer Outfits und so entstand eine sanfte und modern anmutende Dessous Fotoserie, die wunderbar zu Marinas Austrahlung passt.

call_to_action

 

Merken