TO.mTO- Korsettmanufaktur aus Berlin

TO.mTO-Maßgefertigte Korsetts aus Berlin

Seit Jahren gehört die Berliner Manufaktur TO.mTO zu einer meiner Lieblingsanlaufstellen, wenn es darum geht, außergewöhnlich schöne, feminine Korsetts für ein Shooting zu organisieren.

Für einen Besuch im Atelier von Tonia Merz, der Gründerin und Geschäfstführerin von TO.mTO, sollte man auf jeden Fall genug Zeit einplanen. In der Torstraße 22 in Berlin Mitte befindet sich nicht nur das Büro und Atelier, sondern gleich neben an auch der Showroom von TO.mTO.

Hier gibt es so viele unterschiedliche Korsett-Modelle und passende Accessoires zu bestaunen, dass es bei all der Auswahl gar nicht leicht fällt, sich für ein Modell zu entscheiden. Bei der Beratung sind einem Tonia und ihr Team aber kompetente Hilfe.

Der Anspruch bei jeder individuellen Korsettgestaltung ist, Kreativität mit Praxistauglichkeit zu verbinden: Das Korsett soll nicht nur gut aussehen, es muss auch praktisch funktionieren.

Aus diesem Grund gehört eine umfangreiche Beratung zum Service selbstverständlich dazu. Von der Auswahl des Stoffs über Details wie Paspeln und Designelemente, Schnitt und Form bis hin zur genauen Vermessung des Oberkörpers führt der Weg hin zum perfekten Traumkorsett, welches individuell handgefertigt den Körper veredelt und perfekt zu den Anforderungen der Trägerin oder des Träger passt und in dem sie oder er sich wohl fühlt. Denn nur wer sich wohl fühlt, wird durch ein Korsett noch schöner!

Einen Eindruck über die unterschiedlichsten Möglichkeiten, sich sein eigenes Traumkorsett gestalten zu lassen, bietet die umfangreiche und informative Webseite www.tomto.de.

Wir kooperieren mit TO.mTO, so dass es möglich ist, Korsetts gegen eine Leihgebühr für ein Shooting zu mieten.