Natürlich schön – Boudoir Fotografie

Eine der Besonderheiten an einem Libertina Boudoir Shooting besteht darin, dass ich auf Wunsch einen individuellen, auf Geschmack und ästhetische Vorlieben abgestimmen Ort für das Shooting finde.

Das „Boudoir“, also der Ort des Rückzugs, soll zu dir passen, deine Persönlchkeit widerspiegeln und dir ein Gefühl von Vertrautheit geben.

Die Städte Berlin und Hamburg bieten mir hierfür eine Vielzahl an Optionen, so dass es eigentlich unmöglich ist, nicht das richtige Hotel oder Apartment zu finden. Ob modern, klassich, romantisch, retro – alles ist drin!

Nach dem Vorgespräch, bei dem ich Fragen zum perönlichen Stil, Farbwünsche etc. bespreche, kann ich dann verschiedene Hotelzimmer vorschlagen. Und meist treffe ich mit meiner persönlichen Empfehlung ins Schwarze und habe das perfekte „Boudoir“ gefunden.

So wie auch bei dem oben gezeigten Shooting. Nach dem Vorgespräch war mir klar, dass ich ein Apartment finden möchte, welches durch seine Farben sanft und natürlich wirkt und durch die Möbilierung einen zeitlosen, edlen Charakter zeigt. Passend zu meiner Kundin.

 

 

Merken