Frühlingshafte Boudoir Fotografie

Nach über 10 Jahren als Boudoir- und Aktfotografin in Berlin und Hamburg ist es für mich immer noch etwas besonderes, eine Frau auf  sinnliche Art zu fotografieren. Schließlich schenkt sie mir damit in diesem Moment sehr großes Vetrauen und das, obwohl wir uns ja genau genommen nur vom Vorgespräch her kennen.

Trotzdem finde ich es immer wieder wundervoll, wenn sich die Zeit während des Shootings anfühlt, als würde man eine Freundin treffen.

So war es auch bei diesem spätwinterlichen Shooting. Wir hatten vom ersten Treffen an einen guten Draht zueinander und unterhielten uns während des Shootings über alle möglichen Dinge. Gemeinsam lachten und erzählten wir uns durch die Stunden und fast nebenbei entstanden dann diese wunderschönen Aufnahmen.

Wenn dann die Augen der Kundin bei der Übergabe ihres Buches auch noch funkeln und strahlen, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe!

 

call_to_action

Merken

Merken