Doppel D eröffnet die 2.Filiale

Am bisher heißesten Tag des Jahres 2015 öffneten sich die Türen zur neuen „Doppel D“ Filiale in der Knesebeckstraße 8 in Berlin Charlottenburg.

Passend zum Doppel D Motto „Schön viel“ gab es auch bei der Eröffnungsfeier von allem reichlich – Sonne, Sekt und gut gelaunte Gäste, unter die sich auch Prominenz mischte. Stars wie Christine Neubauer, Motsi Mabuse und Franziska Troegner unterstützten Inhaberin Jenny Trettin bei ihrer Botschaft „passend ist sexy“.

Neben der gewohnt guten Beratung, für die Doppel D schon lange bekannt ist, gab es für die Gäste, die sich trotz der enorm heißen Temperaturen zahlreich eingefunden hatten,viel Programm mit  Tanzshow, Stylingbereich, Photobooth und einer Wäsche-Show.

Wir wünschen Jenny auch mit ihrer 2.Filiale viel Erfolg und empfehlen euch, einfach mal bei ihr vorbei zu schauen.

www.doppel-d.eu