Die kenn’ ich doch irgendwo her … ?

So oder so ähnlich wird es wahrscheinlich dem ein oder anderen beim Betrachten unserer neuen, kürzlich entstandenen freien Bildserie gehen.

Tatsächlich dürfte Menina, unser Model, euch schon mal begegnet sein. Vielleicht beim Optiker, in einer Zeitschrift, im Supermarkt, im Modekatalog, im Schuhgeschäft oder der Drogerie. Menina ist nämlich eines der bekanntesten deutschen Lifestylemodelle im Senior Bereich, sprich 35 Jahre Plus.
Für uns hat sich Menina vor wenigen Wochen einen Samstag Zeit genommen, den wir dann ganz entspannt und gemütlich bei regnerischem Wetter zu Hause verbracht haben. Es wurde viel gequatscht, gefachsimpelt, gelacht und nebenher sind wie zufällig auch noch ein paar sehr schöne Bilder entstanden. Alles ganz ungestellt — versteht sich.