Dessous Boudoir Shooting

Das sonnige Spätsommerwetter bot den perfekten Rahmen für unser 1.Libertina Boudoir Wochenende.

Zusammen mit unserer großartigen Visagistin Simone begrüßten wir in einem modern-verspielten Apartment in Berlin Mitte aufgeregte und gespannte Kundinnen zum ersten Shootingevent dieser Art.

Nach einem individuellen Styling ging es ans Fotoshooting, bei dem, je nach Wunsch, stillvolle und sinnliche Dessousfotos oder auch Teilaktaufnahmen entstanden sind.

Wir freuen uns sehr, dass wir einige ausgewählte Dessous Fotos aus unserem Boudoir Shooting zeigen dürfen und danken all unseren bezaubernden Kundinnen für die Teilnahme an unsererm 1.Libertina Boudoir Wochenende und für die schönen Fotos, die an diesem Tag entstanden sind.

In der Vorweihnachtszeit geht es dann in die 2.Runde!