Lust auf mehr nach dem Burlesque BBQ von Amorelie

In Berlin ist der Sommer angekommen und mit mit ihm auch die Veranstaltungen, die der Stadt jeden Sommer zusätzlich einheizen.

So auch die Eröffnung der alljährlichen „Fashion-Week“ welche diesmal vom Erotik-Label „Amorelie“ mit einem Burlesque-BBQ initiiert wurde. Da Sinnlichkeit in dieser Gestalt natürlich auch mich lockt, entschloss ich mich kurzerhand, dieses Opening gemeinsam mit einer Freundin zu besuchen.

Geladen wurde in die 17. Etage des „House of Weekend“, wo sich der „Roof Garden“ des Clubs befindet. Dieser Abend versprach schwindelerregend zu werden.
Die Mischung der Gäste war ebenso erstklassig wie die anregende Begrüßung mit Apéritif und Barbecueduft. Erwartungsvoll mischten wir uns unters Volk – einer kunterbunten Mischung aus der Blogger-Szene, Berliner Prominenz und Stars und Sternchen der Burlesque-Welt.

Nachdem sich alle reichlich gestärkt hatten, stieg die freudige Erwartung auf den Höhepunkt des Abends, die Burlesque Show der Künstlerin Marlene van Steenvag. Ursprünglich als Open-Air Event geplant, wurde diese kurzerhand nach drinnen verlegt, da Petrus an dem Tag scheinbar nicht der Sinn nach erotischem Tanz unter freiem Himmel stand.
Die temporeiche Show bot eine Fülle sinnlicher Eindrücke, natürlich nicht zuletzt durch die tollen Amorelie-Dessous, untermalt von der aufs Publikum überspringenden guten Laune der Show-Girls.

Angeregt von diesem wundervoll erotischen Abend, schauen wir im Amorelie Online-Shop vorbei und sind fasziniert von der Fülle des Angebots und Kreativität vieler Produkte. Der Shop ist  modern, frisch und übersichtlich gestaltet und man findet dort nicht nur die wunderschönen Dessous, sondern auch eine gute Auswahl an Love Toys und jede Menge Anregungen, die das Liebesleben inspirieren.

www.amorelie.de

www.amorelie.de/dessous