erotische Boudoir Fotografie

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich lebe mit ihr und sie bereichert mein Leben. Sie begleitet mich seit mehr als 20 Jahren ( ja, ich bin älter als 20 😉 ) und hat mich seitdem noch keinen Tag gelangweilt.

Umso schöner ist es, dass ich meine Leidenschaft bei jedem Shooting mit meinen Kundinnen teilen darf und viel mehr noch, dass meine Begeisterung für dieses Medium bei jedem Shooting neu entfacht wird.
So war es auch bei diesem Shooting. Ich durfte die wunderschöne C. in meinem Lieblingshotel, dem „Goethe“ fotografieren. Das Shooting war einfach unglaublich locker, enstpannt und wir haben sehr viel geredet und gelacht. Ach ja, und Fotos haben wir auch gemacht.

Wie diese geworden sind, das seht ihr hier in der Galerie.

Wie meine Kundinnen das Erlebnis „Boudoirfotografie“ erleben, könnt ihr hier nachlesen: LINK

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken