Das Libertina Boudoir Wochenende geht in die dritte Runde

Der Herbst umfängt uns bereits mit seinen goldenen Armen und stimmt uns sanft auf die bevorstehende Winterzeit ein. Die Tage werden kürzer und die Lust, es sich zu Hause gemütlich zu machen, kommt mit den kühleren Temperaturen meist ganz von allein.

Vielleicht hast Du auch schon einmal leise an Weihnachten gedacht und daran, wie Du dieses Jahr die Tage mit Deinen Liebsten unvergleichlich schön gestaltet. Vielleicht möchtest Du Deinem Schatz etwas ganz Persönliches und Intimes schenken? –  Da hätten wir eine Idee!

Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser „Libertina Boudoir Wochenende“ vom 07.-08. November 2015. Wir haben ein kuscheliges Apartment gemietet und erwarten Dich dort zu einem tollen Shooting-Erlebnis.

Im Rahmen unseres Boudoir Shootings erwarten dich:

  • professionelles & typgerechtes Make-Up mit Hairstyling nach Deinen Wünschen (ca. 45 min.)
  • 1 Stunde Shooting in den Bereichen Portrait, Dessous und Teilakt
  • 8 Bilder inkl. HighEnd-Retusche auf CD* sowie als hochwertiger Fotoabzug im Format 20×30 cm

399 Euro

Oder wähle die Libertina Premium-Option:

    • 1 zusätzliche Stunde Fotoshooting
    • 14 Bilder inklusive HighEnd-Retusche auf CD*
    • ein Fotobuch mit diesen Bildern (Softcover, 19×19 cm)

599 Euro

*Bei allen Shootings erhältst Du die ausgewählten Fotos auf CD in Farbe & SW.

Deinen persönlichen Termin kannst Du ab sofort buchen, es stehen nur eine limitierte Anzahl an Shootings zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

Call_to_action