Auf zur 2.Runde – Schwangerschaftsshooting Zuhause

Kaum ein Kompliment könnte für mich als Fotografin schöner sein, als eine Kundin, die nach wenigen Monaten wieder zu einem Shooting kommt.

So geschehen vor wenigen Wochen, als ich die bezaubernde Caro zum 2.Mal fotografieren durfte.

Kurz nach unserem ersten Boudoir-Shooting im vergangenen Herbst ist sie schwanger geworden. ( was so nicht zum ersten Mal nach einem meiner Shootings passiert ist, über einen direkten Zusammenhang möchte ich an dieser Stelle nicht spekulieren 😉 …)

Gemeinsam wollten wir diese aufregende Veränderung in ihrem Leben mit ausdruckstarken, emotionalen Bildern einfangen. Wir beschlossen daher, die Fotos bei ihr Zuhause aufzunehmen, um eine intime Umgebung zu schaffen und natürlich auch ihren Mann mit einzubeziehen.

Das Shooting startete mit einem sommerlichen, natürlichen Styling durch Visagistin Simone. Anschließend suchte ich mit Caro die Outfits zusammen. Dabei zeigte sich der große Vorteil eines Heimshootings: Es steht einem ein gesamter Kleiderschrank zur Verfügung, aus dem wir nach Herzenslust die verschiedensten Teile zusammenstellen konnten.

Wir fotografierten dann unterschiedliche Serien, bis nach einiger Zeit ihr Mann nach Hause kam und wir zusammen mit ihm zu Abschluss noch einige lässige Paarfotos aufnahmen.

Ich danke den beiden für den wunderbar lustigen und fotoreichen Nachmittag und wünsche ihnen alles Gute für ihr neues Leben als Familie.

schwanger

 

 

 

Merken