Alle Jahre wieder…kommt das Boudoir Wochenende

Mittlerweile ist das „Boudoir Wochenende“ für uns schon eine lieb gewonnene Tradition. Sobald sich die ersten Blätter färben, freuen wir uns darauf, dieses besondere Wochenende  zu planen und vorzubereiten.

Wie bereits in den vergangegen Jahren möchten wir gemeinsam mit Dir die Vorweihnachtszeit einläuten und in gemütlicher Atmosphäre sinnliche Fotos entstehen lassen.

Dazu haben wir wieder ein kuscheliges Apartment gemietet und erwarten Dich dort zu einem tollen Shooting-Erlebnis.

Nach der Begrüßung sichten wir gemeinsam Deine mitgebrachten Outfits und wählen daraus die passende Garderobe für das Shooting.

Danach bereitet Dich unsere Visagistin mit einem typgerechten Styling auf das Boudoir-Shooting vor.

Beim anschließenden Shooting fotografieren wir in entspannter Atmosphäre in den Bereichen Portrait, Dessousfotografie und Teilakt.

Winterliche Getränke, weihnachtliches Gebäck und ein kleines Obstbuffet sorgen für die notwendige Stärkung zwischendurch.

Im Rahmen unseres Boudoir Shootings am 18.und 19.November 2016 erwarten Dich:

  • ein professionelles & typgerechtes Make-Up mit Hairstyling
  • 1 Stunde Shooting in den Bereichen Portrait, Dessous und Teilakt
  • 5 Bilder inkl. HighEnd-Retusche auf CD* sowie hochwertige Fotoabzüge im Format 20×30 cm

349 Euro

Oder wähle die Libertina Premium Option:

  • ein professionelles & typgerechtes Make-Up mit Hairstyling
  • 2 Stunden Shooting in den Bereichen Portrait, Dessous und Teilakt
  • 25 Bilder inklusive HighEnd-Retusche auf CD*
  • ein Fotobuch** mit diesen Bildern (Hardcover, 19×19 cm)

799 Euro

 

*Bei allen Shootings erhältst Du die ausgewählten Fotos auf CD in Farbe & SW.

** Unter diesem LINK kannst Du Dir ein fertig gestaltetes Fotobuch ansehen. Das Ledercover ist eine Zusatzoption.

Deinen persönlichen Termin kannst Du ab sofort buchen, es stehen nur eine limitierte Anzahl an Shootings zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

call_to_action